157/4FF, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 235/4B, jedoch Heckbeschriftung durch Abziehbild (100%, statt Aufkleber), sehr gut bis neuwertig
184/1, Stempeldruck beidseitig 100%, sehr gut
160/5EF, neuwertig
111/1P, sehr gut bis neuwertig
109/2K, neuwertig
1507/1F, neuwertig im Ork (ohne Farbkennzeichnung)
Version A, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
aus der Repliken-Serie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0-1, unauffälliger Abbruch am Heck (3x3 mm, nach außen abstehender Steg (?)), sonst sehr gut bis neuwertig
Version B (mit braunem Deck), R 0, fast neuwertig
Version E (eckige Tarnlackierung auf Basis der Vorkriegsform), R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut (ein größerer Lackfehler im hinteren Bereich des Rumpfs steuerbord)
2x Constellation (1x gut, 1x neuwertig) und Arsenal VG 70 (neuwertig), alle betongrau
Ar 96 und Me 262 (beide Dr. Grope), Ar 96 (vermutlich überlackiertes Grope-Modell) und BF 109 (stark verkratztes Wiking-Original), sonst alle neuwertig
5 Motorradfahrer, 4 gehende Soldaten, 22 liegende Schützen und 4 Soldatengruppe mit Geschütz, alle R 0, überwiegend neuwertig
neuwertig im Ork
1060/2C, Kabine professionell ausgetauscht (vom geübten Auge nur an einer unstimmigen Klebestelle unterhalb des Reserverads zu erkennen), sonst sehr gut
323/1C, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des zweithintersten Fensters der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
173/1CC, Papieraufkleber der Fahrerseite mit kleinen Fehlstellen an den Rändern (98% erhalten), sonst sehr gut
131/1C, minimale Fehlstelle an der Oberkante des hinteren Kotflügels der Beifahrerseite (3 x 0,2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
323/1X, roséfarbenes Unterteil am Heck durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
654/2DA (roter Druck Fahrerseite 90% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 542/1CA (90% / 95%), von Druckmängeln abgesehen sehr gut bis neuwertig
1056/2, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge beim Blick ins Kabineninnerer zu erkennen), sonst sehr gut
1109/1A, an der Chassisunterseite minimale Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
Plane durch unbeschriftete Serienvariante ersetzt, zudem Aufliegerradlauf ausgetauscht (nur beim Blick von hinten zu erkennen), sonst sehr gut
5 LKW und 5 Anhänger, alle mit Bastelspuren oder geringen Beschädigungen
teils geringe, teils erhebliche Mängel
alle mit nur minimalen Mängeln, die nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind
überwiegend nur geringe Mängel (z.B. fehlende Mülltonnen bei den Müllwagen)
alle nur geringe Mängel oder Bastelspuren
überwiegend nur geringe Mängel
Ford Continental, creme (in ungeöffneter "Walthers"-Export Verpackung) und Scania 111 "Alsace Tress France" (Serienmodell mit Zusatzdruck), beide neuwertig
113/1K, 116/1F, 118/1D, 118/1I, 118/1L, 118/1O, 119/1F, 120/3D, 120/3J, 121/1A, 121/1F, 121/1J, 121/1L, 280 EUR, gut bis neuwertig
134/1C, 134/1D, 134/1E, 134/1F, 134/1G, 134/1H, 134/1J, 134/1K, 134/1L, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
526/1D, 526/1J, 717/1C, 809/1C, 966/3C (100%), 1106/1, 170 EUR, gut bis neuwertig
118/1L, 119/1G, 120/3H, 122/1B, 123/3K, 125/4G, 127/1C, 133/1C, 134/1D, 502/1B, 320 EUR, gut bis neuwertig
Klein-LKW und Anhänger, dazu 10 Zubehör-PVC-Beutel, überwiegend sehr gut bis neuwertig (etwa 10% mit geringen Mängeln oder Zusatzbemalungen)
378/1C, 378/1D, 378/1G, 382/4F, 383/1A, 383/1B, 388/3D, 389/2C, 389/3D, 215 EUR, sehr gut bis neuwertig
692/1CC, 693/1CC, 732/1GB, 733/2A, 733/2C, 757/2A, 809/1C, 853/1, 882/1IC, 1075/2 und Werbemodell Gefa, 345 EUR, gut bis neuwertig
371/2B, 372/1C, 372/2B, 377/3L, 140 EUR, sehr gut bis neuwertig
301/3B, 301/3C, 302/4F, 306/4C, 306/4D, 307/3D, 308/1A, 308/1G, 309/1A, 309/4D, 309/4H, 309/4L, 321/1B, 324/1, 325/2I, 370 EUR, sehr gut bis neuwertig
853/1, 854/1, ähnlich 892/1AF (jedoch Auflieger d'-lichtgrün statt türkis), 892/2BJ, 130 EUR, sehr gut bis neuwertig
215/1B, 215/1H, 216/1G, 105 EUR, sehr gut bis neuwertig