453/1B, neuwertig
328/1CC, obere Leiter mit bündig schließenden Standardrissen in den drei untersten Sprossen, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
381/2A, sehr gut bis neuwertig
453/1B, neuwertig
477/2B, neuwertig
382/4A, neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", neuwertig
458/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
V 132.1, sehr gut bis neuwertig im neuwertigen Ork
1107/1A, sehr gut bis neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
823/1AA, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
1109/1E, sehr gut
626/1B, neuwertig
659/2C, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen an der Heckwand des Aufbaus, sehr gut bis neuwertig
1119/1A, sehr gut bis neuwertig