ähnlich 493/1, jedoch Pritsche mit frühester Bodenprägung "WM" (noch ohne "Made in Germany"), sehr gut bis neuwertig
196/1-A, Zugmaschine beige, betongraues Aufliegerunterteil Version F, Oberteil ohne Standardrisse, beigefarbene Abziehbilder 100%, neuwertig
4 Vorserien-Karosserien (darunter umgebaute unverglaste Version) und -chassis, dazu zwei handschriftliche Peltzer-Anweisungen an Hr. Stork, aus Peltzer-Nachlass, neuwertig
1516/1D, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
entspricht Hapag-Lloyd/7B mit Kabinenunterteil (anthrazit) und Auflieger (weinrot) in Sonderfarben, beide Container silbern lackiert (Grundfarbe silbern), neuwertig
1501/2JA, Karosserie lackiert (100%, Grundfarbe d'-silbergrau, neuwertig), Chassis mit einigen unauffälligen Restaurationsstellen, sehr gut
Kopie/Plagiat des SIKU-Modells, Spanien, um 1968, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1960, ähnlich 444/1, jedoch noch ohne Bodenprägung "WM" und in Sonderfarbe, neuwertig
611/2K, "Der Papagei", neuwertig
Aufliegerversion ohne Zierlinien in der Galerie, sehr gut bis neuwertig
107/1E, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe vermutlich rot, Lackierung 100%, neuwertig
1501/2B, Sitze ockerbraun, Lenkrad silbergrau (!), auf der Beifahrerseite drei kleine, eher unauffällige Schmelzstellen (aufgrund einer chemischen Reaktion), sonst neuwertig
269/1, sehr seltene Version mit Einzelblaulicht auf der Motorhaube (seit 2009 konnten wir diese Version nur einmal in unserer Auktion anbieten), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1971, ähnlich 463/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, neuwertig im Ork (Kennung "Sn - 20-11.53")
171/1BD, empfindlicher Stempeldruck beidseitig 90%, von Fehlstellen im Druck abgesehen neuwertig
111/1E, fast neuwertig
265/2AA, Räder silbern, sehr gut