527/1B, unauffällig geklebte Bruchstelle am Zughaken, sonst sehr gut bis neuwertig
608/3D, Bruchstelle (5x5 mm) am hinteren Radlauf der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
655/1A (Bruchstelle an der Fahrerseiten-Unterkante, 5 x 0,2 mm) mit 543/1A (herstellungsbedingter Klebefleck an der Stirnseite), alle Drucke 100%, sonst neuwertig
1054/3A, Blaulichtleiste durch Repro-Bauteil von IMU ersetzt, sonst sehr gut
Kunststoffmodelle ohne Herstellerzeichen (von Walsdorff Wiking zugeschrieben, siehe "Wiking - die Peltzer-Ära", Seite 158), silbern und staubgrau, mit geringen Mängeln
Schiffs-Preisliste Herbst 1939, Flugzeug-Liste (um 1941, Originalität fraglich) und Briefmarke "Wiking-Modelle", überwiegend sehr gut
Version C, R 0, fast neuwertig im zugehörigen Ork
Version B, R 0, neuwertig
179/1C, Stempeldruck beidseitig im Bereich "Deutsche" etwas dünn aufgetragen, neuwertig
116/2A, sehr gut bis neuwertig
176/2C mit 547/2BA, neuwertig
227/1C, fast neuwertig
143/1R, sehr gut bis neuwertig
138/2AX, sehr gut bis neuwertig
227/4A (Silberung 100%) mit (bis auf Chassisfarbe) passendem Anhänger 228/1A (Silberung fast 100%), sehr gut bis neuwertig
159/4FL, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
1226/2A, unzertrennte Personengruppe, Unterseite der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
1372/2, sehr gut bis neuwertig
1226/1B, zertrennte Personengruppe, sehr gut