372/1A, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, Karosserie noch ohne Seitenholme und in Sonderfarbe (vom Serien-Orange deutlich unterscheidbar), Gussfehler an Heckfensterkante (0,2 x 1 mm), neuwertig
neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
278/1CB, sehr gut bis neuwertig
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Stempeldrucke 100%, fast neuwertig
325/2F, sehr gut
leere Händlerkartons zu V 71 (MB Krankenwagen, 5 Stück, 1,75 DM) und V 39 (Büssing Trambus, 2 Stück, 2,95 DM), beide fast neuwertig
Außerserie um 1974, entspricht 1058/4 mit Verglasung (transparent), Aufbau (silbern) und Trittstufeneinheit (silbergrau) in Sonderfarben, fast neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
259/4, Schablonierung 100%, neuwertig
323/1R, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1957, entspricht 386/1, in zwei unterschiedlichen Silbertönen lackiert (Lackierung wurde vor dem Zusammenkleben aufgetragen), fast neuwertig
225/2B, sehr gut bis neuwertig
376/1A, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
628/2D, sehr gut
Vorserie um 1960, ähnlich 623/1A, jedoch Kabine in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch beide Chassis und alle Radläufe azurblau, sehr gut bis neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
12972F, Schablonierung an den Oberkanten der Beifahrerseite minimal ausgefranst, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig