Vorserie um 1965, ähnlich 433/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis handgearbeitet (Wiking-eigener Umbau aus Ford 12M-Chassis), neuwertig
1060/3, seltene Ausführung mit Blinkern, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
Version mit dünnem Königszapfen und schwarzer Stoßstangeneinheit, sehr gut
795/2AC, sehr gut
671/1GC (blassbraun/orangerot) mit passendem Anhänger 552/2AC, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
323/1, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht erstem Serienmodell mit Kabine in Sonderfarbe, Pritsche betongrau, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
225/3D, fast neuwertig
326/2F, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "29 / VW-Pritschenwagen / -,80", sehr gut bis neuwertig
197/3CN, Zugmaschine schwarzgrün, ockerbraunes Aufliegerunterteil Version N, sehr gut
darunter Ark Royal, Enterprise/Yorktown, Tirpitz, ..., überwiegend neuwertig im Ork
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
789/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, Türklinke der Fahrerseite nach innen (statt außen) ausgeformt, sehr gut
325/2E, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
129/2B, Schablonierung mit einigen sehr kleinen und dünnen Kratzern in der Heck- und den Seitenscheiben, sonst neuwertig
101/2, seltene Bodenprägungsversion mit "Made in Germany" neben "WM", schokobraune Sitze fast 100%, fast neuwertig
266/3BA, geringe Lackfehler in der Bemalung der Schlauchhaspel und eines Frontscheinwerfers, sonst neuwertig
133/2I, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, um 1959, seltenes Werbemodell im Stil der bekannten Wiking-Werbemodelle von Setra, neuwertig
477/1A, 477/2A, 478/1B, 478/1C, 479/1B, 479/1C, 479/1E, 479/1F, 479/1G, 479/1K (2x, Tng.), 482/1B, 482/2A, 484/1A, 484/2D, 484/2G, 484/2K, 405 EUR, sehr gut bis neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, Karosserie noch ohne Seitenholme und in Sonderfarbe (vom Serien-Orange deutlich unterscheidbar), Gussfehler an Heckfensterkante (0,2 x 1 mm), neuwertig
neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
278/1CB, sehr gut bis neuwertig
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Stempeldrucke 100%, fast neuwertig
325/2F, sehr gut
leere Händlerkartons zu V 71 (MB Krankenwagen, 5 Stück, 1,75 DM) und V 39 (Büssing Trambus, 2 Stück, 2,95 DM), beide fast neuwertig
Außerserie um 1974, entspricht 1058/4 mit Verglasung (transparent), Aufbau (silbern) und Trittstufeneinheit (silbergrau) in Sonderfarben, fast neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
259/4, Schablonierung 100%, neuwertig
323/1R, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1957, entspricht 386/1, in zwei unterschiedlichen Silbertönen lackiert (Lackierung wurde vor dem Zusammenkleben aufgetragen), fast neuwertig
225/2B, sehr gut bis neuwertig
376/1A, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
628/2D, sehr gut
Vorserie um 1960, ähnlich 623/1A, jedoch Kabine in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch beide Chassis und alle Radläufe azurblau, sehr gut bis neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
12972F, Schablonierung an den Oberkanten der Beifahrerseite minimal ausgefranst, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig