seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
692/1BA, neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
701/1C, sehr gut
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
616/3FC, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, ohne Zugmaschine, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
618/4 (späte Version mit BP "WIKING/GERMANY") mit passendem Anhänger 529/6C, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3FC, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, sehr gut bis neuwertig
616/3GB, sehr gut
616/4AB, sehr gut bis neuwertig
824/2AA, Kabine azurblau, Auflieger graublau/grünblau, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
634/2C, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "4 7 71")
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
624/1A, fast neuwertig
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig