754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")
1166/5C, zwei minimale Kratzer in der Schablonierung der Fahrerseite, sehr gut
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), sehr gut bis neuwertig
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut bis neuwertig
917/2D, Anhänger Version B, sehr gut
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
späte Kabinenversion mit Blinkern, frühe Aufliegerversion mit erhabenem Ring um den Königszapfen, sehr gut in der Originalverpackung mit Stülpdeckel (ohne Pappeinlage)
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
611/2I mit schwarzer Kohlenladung, Chassis dunkles orangerot, sehr gut bis neuwertig
610/2H mit farbidentischem Anhänger 525/3E-, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
917/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
1060/2B, neuwertig
479/1L, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch ohne Bodenprägung und Chassis in Sonderfarbe rot, Pritsche hellbeige (wurde nur bei Ladekran-Modellen verwendet), neuwertig
sehr gut bis neuwertig
alle Drucke 100%, Anhängerkarosserie herstellungsbedingt etwas unsauber vom Spritzling abgetrennt (Detailfoto im Onlinekatalog), sehr gut bis neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
795/2AA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
455/1E, sehr gut bis neuwertig
321/1E, neuwertig
1295/2C, Möbel himmelblau, grün, leuchtgrün, ockerbraun und hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
611/2D, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/3A mit passendem Anhänger 525/5NB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 3 72")
609/1A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
798/2BA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
363/1E, frühe Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
325/2D, sehr gut bis neuwertig
401/1F, sehr gut bis neuwertig
325/2D, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Kabine rotbraun/weiß, Chassis weinrot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), neuwertig
Wiking-eigenes Werbemodell um 1997, Gewinn-Modell einer Umfrageaktion (offizielle Auflage: 132 Stück), neuwertig in PC-Box (ohne Umkarton)
Werbekarton sehr gut bis neuwertig, bestückt mit 1164/3 (seltene Version ohne Bodenprägung, aber bereits mit Scheinwerfern konkav), fast neuwertig
1208/1, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante, neuwertig
Händlerkarton um 1957, bestückt mit 126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1F (3x), 126/1G (2x), 126/1H (2x), 126/1I (2x), 126/1J (2x), 126/1L, Modelle und Schachtel sehr gut bis neuwertig
1188/1, bestückt mit 1041/1B, 1044/1, 1054/3B, 1059/3B (Einzelwerte 290 EUR), Schaumstoff fehlt, Modelle sehr gut bis neuwertig, Box gut (mit Gold-Banderole 4,50)
987/3D, neuwertig
637/1A, neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
957/2, sehr gut bis neuwertig
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
ähnlich 766/2, jedoch Zugmaschine weinrot (994/3E, wie bei "Danzas"), sehr gut
617/3E, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
633/3A, sehr gut bis neuwertig
632/1N, neuwertig
632/1J, neuwertig
631/1C, neuwertig
629/1D, sehr gut
627/4D, Oberkante der Frontstoßstange mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
627/4C, sehr gut bis neuwertig
627/3D, neuwertig
ähnlich 627/3A, jedoch Pritsche achatgrau (statt graublau), neuwertig
627/2I, sehr gut
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
620/3B, neuwertig
619/3A, sehr gut bis neuwertig
617/3D, sehr gut bis neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
617/3A, sehr gut bis neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
616/3BD, sehr gut
615/3F, neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig