485/1C, sehr gut
485/1F, sehr gut
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
1087/1C, Dachaufbau platingrau*, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
323/1O, sehr gut
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
361/2C, späte Version mit Zughaken, neuwertig
387/2E, neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, sehr gut
1032/4AC, sehr gut bis neuwertig
382/3D, sehr gut
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig
454/2BD, neuwertig
479/1A, Kardaneinheit und Sitze altweiß, neuwertig
482/3B, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
321/1J, sehr gut
378/2D, Version mit Bodenprägung "Mercedes/220 S/...", gut
381/2B, späte Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
434/3, späte Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, sehr gut
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
490/2A, sehr gut bis neuwertig
304/6K, IE basaltgrau, neuwertig
305/1GD, sehr gut bis neuwertig
328/1BC, untere Sprosse beider Leitern jeweils mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
330/1E, sehr gut bis neuwertig
431/1E, sehr gut bis neuwertig
484/1B, frühe Version ohne Längslinien auf der Pritscheneinlage, sehr gut