521/1C, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
521/3C, gut bis sehr gut
551/4, 100%, sehr gut bis neuwertig
440/6B, sehr gut bis neuwertig
436/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 560/5B, jedoch Steg und Heck orangerot (statt rot), eine Getränkereihen an dünnen Stegen geknickt, aber noch zusammen hängend, sehr gut
801/7A, sehr gut bis neuwertig
513/2B, sehr gut bis neuwertig
672/2A, neuwertig im Ork
440/11, sehr gut bis neuwertig
540a/2, minimale, modelltypische Lackfehler an Kanten (der auffälligste befindet sich am vorderen Blinker der Beifahrerseite (1x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
510a/1, neuwertig
436/14C, sehr gut bis neuwertig
560/4B, mit Getränkereihen und Originalgummi, neuwertig
560/4B, mit Getränkereihen und Originalgummi, Heckaufkleber etwas schräg aufgetragen, neuwertig
560/5B, mit Getränkereihen und Originalgummi, neuwertig
560/5B, mit Getränkereihen und Originalgummi, neuwertig
ähnlich 523/1, jedoch Chassis h'braunrot (Variante mit starkem Königsbolzen) und Container 2*20ft (statt 40ft), neuwertig
523/14A, neuwertig im Ork
534/5D, sehr gut bis neuwertig im Ork
534/1A, sehr gut bis neuwertig
513/2C, neuwertig
513/3A, fast neuwertig
580/5C, neuwertig
510/5J, neuwertig
520/33B, sehr gut bis neuwertig
521/3A, sehr gut bis neuwertig
530/7A, neuwertig
722/3, 100%, neuwertig
730/4B, Seitenschablonierung 100%, Dach fast 100%, sehr gut bis neuwertig
492/5C, gut bis sehr gut
490/9A, neuwertig
570/3B, mit Milchkannen-Spritzling, neuwertig
412/3, neuwertig
474/3F, neuwertig
442/1B, neuwertig
532/1A, sehr gut bis neuwertig
430/14D, neuwertig
ähnlich 560/4B, jedoch Heck orangerot (statt rot), mit lose aufliegenden Getränkereihen (beige), sehr gut
426/3A, neuwertig
623/1, sehr gut bis neuwertig
421/1A, neuwertig
780/7A, neuwertig
780/7B, mit OPS (1,20), neuwertig
780/11A, mit OPS (1,20), neuwertig
781/4C, mit OPS (1,20), neuwertig